Mitgliedsfirmen

Die unten gezeigte Karte von Lichtenau und Sachsen b. Ansbach zeigt die Positionen der Mitglieder
des Gewerbeverbandes in alphabetischer Reihenfolge

Ingo Hartmann Physiotherapiepraxis

Ingo Hartmann
Hauptstraße 27 | 91623 Sachsen b. Ansbach
Telefon 09827 / 92 79 898

Körper und Geist und damit alle Organe, Körperteile und das Individuelle eines Menschen stehen in enger Wechselwirkung zueinander. Uns ist es deshalb ein Anliegen dem Patienten der zu uns kommt als Ganzes zu sehen und ihm die Behandlung zu bieten die individuell für ihn am passendsten ist. Wichtig ist uns nicht nur die Symptome zu behandeln, sondern die Ursache dafür zu finden, zu beseitigen oder abzumildern, um eine nachhaltige, lang anhaltende Besserung für den Patienten zu erreichen.

 
Einige unserer Therapeuten haben neben der Physiotherapeutischen Ausbildung auch eine Ausbildung als Heilpraktiker und dadurch eine weiteres, ganzheitlicheres Blickfeld auf die Erkrankung des Patienten.