Mitgliedsfirmen

Die unten gezeigte Karte von Lichtenau und Sachsen b. Ansbach zeigt die Positionen der Mitglieder
des Gewerbeverbandes in alphabetischer Reihenfolge

Familienglück Ansbach GmbH

Familienglück Ansbach GmbH
Verena Philipeit, Marco Philipeit
Neukirchner Str. 4 | 91623 Sachsen b. Ansbach
Telefon 0160 97822364

Mit unserem „Familienglück“ möchten wir in und um Ansbach eine Anlaufstelle, einen Wohlfühlort, ein Miteinander für Mamas und ihre Familien schaffen. Dich erwartet eine bunte Mischung an Kursen, Infoveranstaltungen, Workshops und individuellen Beratungen rund um die Themen Familie, Schwangerschaft und Geburt, Baby und Kleinkind, Sport und Bewegung sowie Ernährung, Stillen und Tragen.

„Familienglück“ vereint all unsere Kompetenzen zu allen Themen, die dich in deinem Mama- und Familienalltag beschäftigen und fordern. Dabei ist uns vor allem wichtig, dass du und deine Familie euch wohl und aufgehoben fühlt.

Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit mit euch. Auf lachende Gesichter, jede Menge Bewegung, neue Freundschaften, ein nettes Miteinander und offene Kommunikation und sind gespannt auf dich und alle Mamas und ihre Familien, die uns ihr Vertrauen schenken und die wir ein Stück auf ihrem Weg begleiten und unterstützen dürfen.

Euer „Familienglück“ Team