Aus Udos Frisierstube wird nun „Die Haarschneider“

Aktuelles

In Lichtenau wird auch in Zukunft weiter geschnitten, gestylt, gefärbt, gelegt und geföhnt in der neuen sowie angenehmen Wohlfühlatmosphäre des renovierten Salons.

Friseurmeister Udo Gundel geht in den verdienten Ruhestand und konnte sein Friseurgeschäft in gute Hände übergeben. Kerstin Baer führt mit bewährtem Team „Die Haarschneider“ ab dem 04. Januar 2020.

Die Haarschneider bieten für Damen, Herren und Kinder sowohl topaktuelle als auch klassische Haarschnitte an. Des Weiteren werden hochwertige Produkte für die Haarpflege angeboten.

Wir freuen uns, dass wir weiterhin einen Friseursalon in Lichtenau haben und „Die Haarschneider“ von Anfang an Mitglied im Gewerbeverband Lichtenau-Sachsen e.V. ist.

Schauen Sie doch in der Ansbacher Straße 31 vorbei, „Die Haarschneider“ freuen sich.

Wir wünschen Kerstin Baer und Ihrem Team viel Erfolg und alles Gute.